Ich finde nicht das 99 € wirklich "billig" ist, immerhin sind es 200 Mark... wenn man das mal umrechnet, und dass ist viel Geld. Sicherlich sind 99 Euro weniger als 199.- aber als wirklich Günstig empfinde ich das nicht. Genau wie die Spiele überteuert sind... wenn man mal betrachtet, was Importspiele kosten (gibts ja im QFRAT auch nen Threat dazu)...

Das der GC jetzt so im Preis fällt ist mir eigentlich recht wurscht. Ich habe mir meinen vor einem halben Jahr gekauft, und muss sagen, dass, wenn ich die Möglichkeit hätte, ich ihn wieder zurücktragen würde... Für mich persönlich hat sich das ganze überhaupt nicht rentiert. Ich hatte dieses Zelda Platinum Package gekauft, mit silbernem GC. Zelda ist auch maßlos überbewertet... (IMO). Nintendo haz es einfach nicht geschafft, eine wirklich überzeugende Softwarepalette auf die Beine zu stellen... eine Palette, die auch das Vertrauen der verunsicherten Käufer wieder herstellt. Ich kann auch nicht verstehen, warum ihr euch alle einen GC kaufen wollt... wegen FFCC? Lohnt sich IMO auch nicht, schon alleine, weil man einen GBA dazu kaufen muss, um das Game mit seinen Freunden richtig genießen zu können... Mittlerweile befürchte ich fast, dass es Nintendo früher oder später so ergehen wird wie Sega...

Nintendo versucht halt mit der Preissenkung wenigstens noch ein paar Geräte zu verkaufen... Marktführer werden sie damit auch nicht mehr... Auf der andern Seite profitiert natürlich der geneigte Kunde von der Preissenkung. Mir Persönlich würde es ja gefallen, wenn Nintendo die Game Preise senken würde, dass gefiehle den Kunden noch viel mehr als ein billiger Gamecube. Denn den Cube kauft man sich einmal, Games kauft man aber mehrere...

Für mich PERSÖNLICH war der GC jedenfalls eine Entäuschung und ich bereue ihn mir gekauft zu haben... Es gibt einfach keine Games die mich interssieren. Ok FFCC, kommt, und auch Soul Calibur 2 werde ich mir wahrschenlich eher für den Cube holen als für die PS2. Aber insgesammt ist der Cube für mich eine Entäuschung.